Adresse

Große Diesdorfer Str. 53
39110 Magdeburg

Telefon

0391 / 736270

Fax

0391 / 7362714

e-Mail

info@magdeburg.vs-habilis.de

Am 11. Oktober starteten 14 Bewohner in Begleitung der Kunst- und Suchttherapeutin der Einrichtung zum Projektausflug „Wandern und Malen“ in Magdeburg. Mit der Straßenbahn ging es in die Innenstadt zum Alten Markt und dann zu Fuß weiter zum Park am Johannisberg

Nachdem der Platz eingenommen wurde, ging es auch schon an die Stifte und die Bewohner legten mit Ihren Kunstwerken los. Gemalt wurde mit Aquarellstiften. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Mit Kartoffelsalat und Würstchen wurde sich zur Mittagszeit gestärkt. Im Anschluss ging es mit den Kunstwerken wieder in die Einrichtung.

Projekt „Wandern und Malen“
X

Right Click

No right click