Adresse

Merseburger Straße 237
06130 Halle (Saale)

Telefon

0345 / 2036674

Fax

0345 / 6819146

e-Mail

info@halle.vs-habilis.de

Schneller als gedacht war ein halbes Jahr vorbei und schneller und fester als von manchem, in mehr oder weniger honorierter Position, gehofft und erwartet, hat die Pandemie wieder alles und jeden im Griff.

Jeder ist aufgerufen Verantwortung zu übernehmen und seine Mitmenschen und sich selbst zu schützen. Nachdem im STZ am 06.04.und am 18.05. mit freundlicher und kompetenter Unterstützung des Impfteams der Stadt Halle Saale, Termine für die Erst- und Zweitimpfung realisiert werden konnten, ist in diesem zweiten Coronaherbst die Auffrischungsimpfung angesagt. Für die Vereinbarung eines Termins standen seitens unserer Stadt gewohnt professionelle und kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. So konnte in Windeseile für den 23.11.2021 ein Termin vereinbart und umgesetzt werden.

Im STZ wird „geboostert“

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei der Stadt Halle Saale und beim Impfteam für die schnelle, engagierte, freundliche und professionelle Planung, Koordination und Realisierung des Impftermins bedanken.

Im STZ haben sich immerhin 90% unserer Besucher und das geschlossene Team impfen lassen. Persönlich ist es mir daher ein echtes Bedürfnis, mich herzlich bei allen zu bedanken, die so ganz selbstverständlich Verantwortung für unsere Gemeinschaft im STZ aber auch für die Gesellschaft übernommen haben.

Halle am 26.11.2021, Ulrich Kästner/ Einrichtungsleiter

Im STZ wird „geboostert“
X

Right Click

No right click