Endlich die Impfung

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Sozialtherapeutisches Zentrum Halle

Merseburger Straße 237

06130 Halle (Saale)

0345 / 2036674

0345 / 6819146

info@halle.vs-habilis.de

„Mein Gott, nie hätte ich gedacht, dass auch wir eine Chance auf diese Impfung haben!“ Nach Monaten voller Unsicherheit und Angst brachte mit diesen Worten eine Teilnehmerin ihr freudiges und immer noch ungläubiges Erstaunen über den realisierten Ersttermin am 06.04.2021 zum Ausdruck.

Am 18.05. gab`s dann die zweite Impfung für alle die Teilnehmer/Bewohner und Mitarbeiter sich einer Corona Schutzimpfung unterziehen wollten. Vierzehn Tage später konnten achtzig Prozent der Teilnehmer/Bewohner und ausnahmslos alle Mitarbeiter der Einrichtung, insgesamt immerhin 62 Personen, erleichtert davon ausgehen, nun den vollen Impfschutz zu genießen. Selbstverständlich gelten die Regeln, im Interesse aller, natürlich weiter. Geimpft lassen sie sich aber wesentlich leichter tragen!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Impfteam der Stadt Halle für die engagierte, freundliche und professionelle Planung, Koordination und Realisierung der Impftermine bedanken.