Aktionstag im Rosengarten

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Rosengarten"

Wietschke 24

06420 Könnern

034691 / 2970

034691 / 29755

info@koennern.vs-habilis.de

Am 28.01.2020 fand in unserer Einrichtung der U21 Aktionstag der Firma Bauerngut statt, dieser wurde von den Auszubildenden organisiert und durchgeführt. Es wurde in Anlehnung an den bevorstehenden Valentinstag kreativ gebastelt, Wollherzen und Karten. Unsere Bewohner hatten sehr viel Spaß und Freude daran, Sie ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Im Anschluss wurde gemeinsam Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen, der von den Azubis der Firma Bauerngut selber gebacken wurde. Die Gespräche der Bewohner über ihre Jugend und das Kennenlernen ihrer Partner war für die Auszubildenden sehr interessant.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag !!