Diesdorf wünscht eine schöne Weihnachtszeit

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Seniorenresidenz "Am Klostergarten"

Kloster 2c

29413 Diesdorf

03902 / 93970

03902 / 939720

info@diesdorf.vs-habilis.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen. Es hat uns alle gemeinsam gefordert. Es hat uns aber auch daran erinnert, dass wir gemeinsam die größten Herausforderungen meistern. Für die Unterstützung, das Vertrauen und das Durchhaltevermögen möchte ich mich bei Allen ganz herzlich bedanken!

Das neue Jahr steht unter dem Stern der Hoffnung. Sie gibt uns das Vertrauen in uns selbst, neue Wege zu gehen. Wir erinnern uns an viele schöne Momente und wir freuen uns auf ein gemeinsames neues Jahr. Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen – und wenn der noch so einen schönen Namen hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen für das bevorstehende Weihnachtsfest viel Zeit, um gemeinsam mit Ihrer Familie zu feiern und zu entspannen. Für das Jahr 2021, das sicherlich wieder voller Herausforderungen stecken wird, wünsche ich uns viel Erfolg und dazu die Gesundheit und Energie.

Liebe Grüße
Ihre Doris Westphal